Der JEMAKO Waschsack!

Der #JEMAKO-Waschsack

Das es sinnvoll ist mit einem #Waschsack Textilen zu waschen ist ja klar aber was macht der #JEMAKO-Waschsack so besonders? Wie jeder handelsübliche #Waschsack schont er empfindliche Textilien in der Waschmaschine aber... Er bietet auch Unterstützung beim Sortieren mit Hilfe verschiedener Zipperlein Abdeckungen in #Blau, #Weiß und #Gelb, zumindest in den Großen Varianten, da der kleine keinen Zipper besitzt. Der Reißverschluss sitzt bei #JEMAKO auch woanders, sonder in der Mitte vom #Waschsack das erleichtert das be und Endladen. Zu dem ist er auch noch für die Kochwäsche geeignet, welches ihn noch genialer und durchdachter macht. Auch wenn mal das Zipperbändchen mal verloren geht ist das kein Problem, den diesen gibt es tatsächlich als Ersatzteil zu kaufen über deinen #JEMAKO Vertriebspartner.

Die Anwendung

Um das Gewebe möglichst effektiv und dabei noch so schonend wie möglich zu waschen, empfehle ich dir die Verwendung von verschiedenen Waschsäcken (Zipperfarben) zum vorsortieren.

Verfügbare Varianten

Verfügbare Größen

#Wohnen #wäschewaschen