Der Intensivte Reiniger der Stadt!

Der Intensivste Reiniger der Stadt

Der #JEMAKO-Intensivreiniger ist ein #umweltschonender #Reiniger mit #Soda-Aktivkraft und reinigt Materialien wie #Eisen, #Stahl, #Edelstahl und #Kunststoffe. Bei Sinngemäßer Benutzung ist er zu dem Sparsam im Verbrauch und hinterlässt nach dem Abspülen keine Rückstände. Zu dem ist er farb- und Duftstofffrei und erfüllt damit mit die #EcoPlus Norm von #JEMAKO. Er ist als auch noch Ideal für den Einsatz im Lebenmittelvearbeitenden Bereich z.B. #Großküchen, #Bäckereien, #Metzgereien, #Supermärkte, #Theken, #Gastronomie uvm.

Er ist bestens geeignet für Stark #Eingebranntes, #Öl, #Russ, #Nikotin, #Grünbelag, hartnäckige, ältere Verschmutzungen.

#Universell einsetzbar im Innen- und #Außenbereich

#Kunststoffoberflächen

#Holz, #Edelstahl, #Stein, #Aluminium

#Küchenutensilien

#Sonstiges

Die Anwendung

Bei leichter bis normaler Verschmutzung im Verhältnis 1:50 ins Wasser geben

(z. B. 20 ml auf 1 l), bei starker Verschmutzung den Intensivreiniger unverdünnt

auf das feuchte Profituch bzw. die grüne Faser geben. Den Reiniger auf den Ober- flächen nicht antrocknen lassen. Nach dem Reinigen Oberflächen feucht abwischen oder mit reichlich Wasser nachspülen.

Verfügbare Gebinde


#jemako #fenster #Küche